Keks

Clemens 70 Jahre

Um unseren Video Content sehen zu können, müssen externe Medien über unseren Cookie aktiviert werden.

70 Jahre Firmengeschichte in drei Minuten? Anlässlich des Firmenjubiläums von CLEMENS Technologies haben wir genau das umgesetzt. In einem spannenden 3D-Animationsfilm wird die Geschichte der Firma Clemens künstlerisch erzählt. Nicht nur die bahnbrechenden Meilensteine aus der Vergangenheit der Firma werden hier kreativ in Szene gesetzt - der Film wurde ebenfalls zum Anlass genutzt, die Übergabe der Firma an die dritte Generation anzukündigen und das neue Logo der Firma erstmalig zu präsentieren.

Ein großes und spannendes Projekt, was durch eine umfangreiche Konzeptionsphase, eine Achterbahnfahrt der Gefühle während der Produktion und kreativen Experimenten gekennzeichnet war.

Der Film premierte auf der Clemens Jubiläumsfeier und sorgte für den extra Wow-Faktor. In der Welt der 3D-Animation sind der Kreativität eben keine Grenzen gesetzt! 🤩

Die 3D-Welt hat euch in ihren Bann gezogen und ihr seid bereit, eurem Unternehmen oder Produkt den perfekten Auftritt zu geben? Dann schreibt uns! Lasst uns gemeinsam etwas Magisches kreieren und eure Marke zum Strahlen bringen. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören! 😊

clemens alte scheune
clemens komet
clemens partikel formen radius
clemens radius druckwelle breitet sich aus
clemens trauben bauen sich auf
clemens dna baut sich auf.
clemens menschfiguren aus gold
tim clemens iris szene
bernd clemens
clemens radius hülle sprengt sich weg
clemens firmengebäude alte schule
bernard clemens mit bernd und thomas clemens im historiengang
clemens zweite und dritte generation
clemens zweite und dritte generation
clemens zweite und dritte generation
historie clemens
bernd clemens lässt maschinen aus dem boden kommen
patrick und bernd clemens
clemens komet zerfällt
heu auf heugabel